Jederzeit zu uns reinkommen und beraten lassen

Egal ob Service oder Fahrradberatung. Vorbeischauen und reinkommen geht immer.
  • Beim Service besprechen wir mit Dir en Details, was zu machen ist.
  • Du suchst ein neues Fahrrad mit oder ohne Motor, City oder Enduro, Gravel oder Rennrad oder ganz was anderes? Ein persönliches Beratungsgespräch mit uns ist wohl der beste Einstieg Dein neues Bike zu finden.
Wir nehmen uns seit (fast) 30 Jahren Zeit für Dich. Bisher regulär, indem Du einfach im Rahmen der Öffnungszeiten vorbeikommst und wir Dich beraten. Das geht natürlich auch weiterhin.

Für alle die ihre Termine gerne planen, versuchen wir Dir unter dem Punkt "Termin vereinbaren" mit einem für Dich reservierten Termin entgegenzukommen.

Für Serviceleistungen gibt es -neu- eine Terminanfrage. "Sofort"-Termine können wir über diesen Punkt nicht abdecken, da die Bandbreite an Fahrrädern die gleiche Bandbreite an Materialien nach sich zieht und es unseriös wäre, euch hier etwas vorzugauckeln.