Wir geben hier einfach Wilfried das Wort:
Es ist geschafft!!! Ich bin im Ziel, d.h. momentan im Bett.
19:45 Std total, 18 Std reine Fahrtzeit, 544km, 3800 hm (und nix mit Sayntalcharacter). 30km /h Schnitt.
Die ersten 100km viel viel Regen, dann 90 Gegenwind , zum teil so heftig auf dem Hochplateau daß man nur 15 fahren konnte. Bei 190 kamen erste Gedanken : wenn das so weiter geht.... doch dann gings 100km mit starken Rückenwind Bergab und ich konnte in einer kleiner Gruppe permanent 45 - 50 fahren.
Dann bei km 380 schlechte Hinweisschilder. wo gehts lang.....und schon wars passiert. eine kleine Verkehrsinsel war im weg und der Vorderreifen geplatzt und Kerstin 20 km weg. D.h. 2 mal flicken 30 minuten weg.schei.....!!
Bei 430 dann nächstes Problem . Black out. Schwindel und der Magen konnte nix mehr aufnehmen. außer Eis, aber das gabs nirgends in der Nacht. Also 25 Minuten Pause , Beine hoch , ein Apfel reingequält und langsam weiter. Es war sehr dunkel im Wald und ich war froh die Hi Tech Lampe zu haben um die Löcher im Asphalt zu sehen.
Trockene Klamotten hatte ich auch das erste mal gewechselt.
Nächster kurzer Stop bei 460 und danach lief es wie Sau (obwohl ich ab 400 bis Ende nix mehr essen und trinken konnte weil der Magen erschöpfungsbedingt nix mehr aufnahm)
Aber Kerstin war ab Dunkelheit stets hinter mir und das half!!!! Ich fuhr auf eine kleine Gruppe Norweger auf und ca 30 km mit ihnen ( was sonst nie!!! ging) Und ich fühlte mich gut, nein immer besser. Die waren nicht mehr
hinter mir . Bilck auf den Tacho. OOOOH 50km auf der Ebene gaben mir zu denken. Aber ich verlies mich auf meine Nase und wollte die 20 Std knacken.
Im Ziel ging dann alles schnell . Chip ab, Medaille um, Auto laden und ab ins Hotel. und jetzt lieg ich hier und überlege was alles nicht weh tut.....
Naja geschafft und es bleibt bei dem einen mal( was mir vorher klar war)
freuen uns auf zu Hause
Achim, Nils und Falko gratulieren!! Respektvolle Leistung!!
