24h von Schaumburg    
 

 

Gordon Gutewort

Nils Biedert

Klaus Heckelmann

Toby Wehr

Thomas Niebergall

Falko Witte

 

Babsi Goebels

Jörg Goebels

Dennis Kleinrahm

Stefan Behnke

Mario Lohnert

Achim Hoelz

24h Rennen in 2004 - vierter Platz

24h Rennen in 2005 - dritter Platz (Bilder)

und in 2006?

:für das laufrad racing team!

Der Grundstein zu dem Sieg wurde bereits in der ersten Runde gelegt. Mit einem locker angelegten Start, fuhr der Startfahrer Falko Witte dann doch aufgedreht direkt die erste Runde nach Hause. Danach brauchte es weitere zwei Fahrer (u.a. Toby Wehr) um ansatzweise eine Runde Vorsprung herauszufahren. Dies machte dann ein technischer Defekt in der zweiten Runde von Gordon Gutewort ´s Schlauch zunichte (Durchschlag). In diesem Moment kristallisierte sich auch der Kampf mit dem Team "John Porno" heraus, dem sich dann Klaus Heckelmann und Thomas Niebergall stellen mussten und welcher sich über die nächsten 23h hinzog. Das Material und die Anzahl der Fahrer war letztendlich entscheidend. Zum laufrad racing team stieß im Laufe des Rennens (15:22h) noch Nils Biedert hinzu.

Mit 5 starken Fahrern (Namen folgen) starteten die Pornos, Team Laufrad mit 6. Jeweils ein Mann fiel im Laufe des Rennens aus. An technischen Defekten gab es bei uns 2 Plattfüsse (auch durch Glas auf der Strecke) und eine gebrochene Sattelstütze. Das John Porno team widerrum verzeichnete noch mehr Plattfüsse (3 unseres Wissens nach) und Schaltdefekte.

Die Stimmung war jedoch super und auch mit den "Pornos", welche größtenteils aus Wiesbaden und Umgebung kamen, verstanden wir uns hervorragend.

Laufrad team zwo fuhr hingegen vor allem für den Spass (auch der Chef war dabei!) und sicherte sich den. .

Damit deklassierten das Team sogar Einzelfahrer :-).

Vor allem sorgte Team zwo aber für Unterhaltung sowohl vom racing team als auch von allen anderen Teilnehmern. Außerdem konnte team Zwo für die racer mitschlafen (ein Gruß geht hiermit an Dennis und wir weisen auf das Gästebuch hin). Nächstes Jahr kann es damit um eine einstellige Platzierung gehen (falls sich nur 10 Teams melden).

Wir möchten uns für die gute Organisation, Gordon für den Erfinder des Dixies und die gute Verpflegung der Göbels und des Nudelkochs bedanken. Erwähnt sei auch hier Dennis Kleinrahm!.

Ausserdem sei erwähnt, dass das Material der Marken Cannondale, Specialized, Chaka, Rocky Mountain, SRAM, Shimano, Mavic, Tune, NoTubes, DTSwiss, Rohloff Speedhub und weitere uns zum Sieg verholfen haben. Vernünftiger Leichtbau schenkt Dir Sekunden!

>>>Mehr Infos gibt es unter singletrail.net!

>>>hier die Bilder

>>>und es folgt auch ein Actionportrait von Dennis Kleinrahm!

Vorstellung der Teams:  
>
laufrad racing team
>>
laufrad team ZWO
 

 
Login für RSC Mitglieder -> hier